Ist es schlimm wenn ich so ein Bild in meiner Präsentation verwende (jack the ripper) obwohl es laut titel aus einem Spiel oder so ist?

2 Antworten

Empfehle ich nicht. Eventuell verletzt Du irgendwelche copyright- Rechte.

Also für eine geschichtliche Präsentation finde ich das Bild völlig unangemessen

Wenn du eine Horror Story in Deutsch präsentierst dann ist es ok

ZeroTwo432
Fragesteller

Mache es in Englisch. Diese Person soll Jack the Ripper sein, also aus irgendeinem Spiel.

Finde halt kein bessere Bild ;( weil die anderen zu verschwommen sind

CleverRemo  07.05.2024, 23:03
@ZeroTwo432

Ich verstehe deine Absicht und finde das Bild auch gut.

Da man aber nicht weiß, wie er ausgesehen hat, würde ich auch kein Bild zeigen.