Ist es okay wenn ein Mann Damenkleidung trägt und dabei einen Ständer bekommt?

3 Antworten

das ein Mann sog Damenkleidung trägt ist in meinen Augen völlig ok, und das er dabei erregt wird, ist sicherlich auch keine Seltenheit, es sollte allerdings nicht auf andere störend wirken, deswegen empfehle ich gegen die Beule unterm Rock/Kleid ein Miederhöschen (über der Feinstrumpfhose) zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du da keine Anderen (nicht Interessierte) da mit reinziehst kannst Du machen, was Du möchtest....

Jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.