Ist es normal nur bauchfreie oberteile zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist normal 62%
Du bist komisch 38%
Emma0788  08.05.2024, 20:51

Also auch im Winter?

dILaRa2023
Fragesteller

Ja genau. Aber halt mit Jacke und die ziehe ich aus wenn es in Gebäuden drin warm genug ist

sara0337  09.05.2024, 22:24

Ist dir nicht trotzdem kalt?

dILaRa2023
Fragesteller

Ne also nicht wirklich spürbarkälter als in regulär langen Oberteilen. Mir isz immer eher an den Oberschenkeln kalt

17 Antworten

Ist normal

Warum solltest du deswegen komisch sein? Solange es nicht unangebracht ist bauchfrei zu tragen. Ich kenne auch mädchen die nur oversized t Shirts haben. Das ist halt ihr Style und deiner ist halt cropped. Jeder hat ja irgendwie sein Style und wenn mann, den gefunden hat kauft Mann sich ja meist immer ähnliche Klamotten. Wenn der Style auf skinny Jeans basiert dann hat sie halt nur skinny Jeans und wenn er auf mom Jeans basiert und Mom Jeans. So ist das halt wenn Mann seinen Style gefunden hat. Aber wenn du deinen gefunden hast, ist das nix schlechtes sondern gut. Das ist auch ein wiedererkennungswert.

Ist normal

Ja ist normal. ist bei mir auch so, aber so ca 70% da ich recht viele Pullover habe.

dILaRa2023
Fragesteller

Supi danke haha

Ist normal

Die Option "Weiß nicht" fehlt. Wenn dir damit nicht zu kalt wird dann mach das. Für mich ist Bauchfrei aber wenn nur im Sommer was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling
Ist normal

Dass zu kaufen, was du magst, ist normal. Aber ich finde ein bisschen komisch, dass dir das reicht im Winter und so

dILaRa2023
Fragesteller

Ja trage immer bauchfreies top und dann z.b ne Jacke drüber

Du bist komisch

Es ist nicht schlimm wenn du gerne bauchfrei trägst, aber längere Tops und Oberteile sollten schon auch im Kleiderschrank sein.

Weil ist ja oft schon zu warm für Pullis und Hoodies aber noch zu kalt für bauchfrei, oder für manche Sachen auch nicht angemessen.

dILaRa2023
Fragesteller

Ich finde es eigentlich garnicht zu kalt für bauchrrei aber auch nicht zu warm für Pullis. Und Bsp Hoodies oder so tue ich auch z.b einrollen.