Ist es normal dass man ständig traurig sein will?

PS:Es ist ja sogar so dass sich die Traurigkeit gut anfühlt(Insofern es mehr Traurigkeit als Stress ist

2 Antworten

Das ist eine Pubertätsphase und geht vorbei. Du bist in einer Selbstfindungsphase.

Die gute Nachricht ist: Es hat auch etwas mit Intelligenz zu tun, sich zu hinterfragen.

Das ist wie in der Schule: Die einen kommen zur Prüfung und sagen: Mah, alles kein Problem, lächerlich!

Die anderen gehen zur Prüfung und denken sich: Hoffentlich schaff ich das!

Am besten schneiden dann immer die Selbstzweifler ab.

An sich selbst zu zweifeln setzt ja auch voraus, dass man versucht, sich richtig einzuschätzen und selbst zu reflektieren. Das können nur intelligente Menschen und dann kommen natürlich auch oft Zweifel auf.

Ist nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt