Ist es möglich als sehr dicker Mann mit einer schlanken Frau Löffelchen zu machen?

5 Antworten

Das hängt doch wohl am meisten mit der Länge deines Schwanzes zusammen, denn du musst in der Stellung an ihrem Arsch vorbei, bis zu ihrer Vagina kommen. Da wäre ein direkterer Weg vielleicht einfacher. Die Frau könnte z. B. auf dir reiten.

Natürlich. Warum sollte es nicht gehen

Sicher. So lange du sie nicht zerquetschst, geht theoretisch alles.

Ich bin ziemlich dick und bei mir würde es nicht gehen, da bei mir zu viel Fett im Weg ist.

Ich weiß nich was du nun lesen willst, aber ja, das kommt ganz einfach auf die Frau an. Möglich ist es.