Ist es illegal kostenlose Apps herunterzuladen als apk.

7 Antworten

Solange es kostenlose Apps sind ist das ganze legal. Sonst wäre es ja auch verboten eine US Sim-Karte zu benutzen und dir dann die Apps ganz normal aus dem Appstore zu laden. Es gibt auch einige Apps (z.B. Market Enabler) die vortäuschen du hättest Zugriff auf den US Store, diese brauchen allerdings ROOT-Rechte. .APKs aus von irgendwelchen Seiten zu saugen ist aber nicht empfehlenswert, da es relativ viele virenversäuchte Apps gibt :)

Wenn du dran kommst? - Warum nicht? Aber wenn es in deinem Land nicht verfügbar ist, dann hat das vielleicht auch seinen Grund? ...

es gibt ja immer so gründe warum diese app nicht für das land verfgbar ist, es ist mit sicherheit illegal, weil es ja nicht in deinem land verfügbar ist, aber das interessiert niemanden, du würdest also keinen ärger bekommen .

Lg elfe :)

Natürlich ist das illegal hat wohl seinen Grund dass es in deinem Land nicht verfügbar ist

Redistribution ist normalerweise nicht erlaubt und somit illegal.