Ist er verliebt?

Princess800  21.01.2024, 12:10

Wie stehst du zu ihm?

gamergirl11
Fragesteller

Früher war er ein Freund, aber ich hab jahrelang nichts vom ihm gehört. Aber dein Bruder meinte ein zwei mal, dass er immernoch Crush hat. Wie, weiß ich nd.

1 Antwort

Hey,

also ich würd ihn an deiner Stelle einfach erstmal nochmal kennenlernen und schauen was sich entwickelt.
Werd dir auch bewusst, was du dir erwartest/erhoffst und Sprech ihn dann darauf an, wenn du mehr willst, frag ihn dann, ob er denn noch Crush auf dich hat und ob ihr vllt mal zusammen auf ein Date gehen wollt oder so. Aber lern ihn zuerst nochmal besser kennen und werd dir bewusst was du willst.

Oh, sorry, eben erst gemerkt, dass ich deine Frage leider garnicht ganz beantwortet habe. Also ich denke es könnte schon sein, dass er noch was für dich fühlt, aber das müsst ihr zusammen herausfinden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße