Ist eine Panzerglas Folie zu dick damit noch eine Hülle drauf passt?

5 Antworten

Ich rate dir von Panzerglasfolien ab. Wenn dir das Handy einmal mit der Displayseite nach unten fällt, geht das Glas sofort kaputt und zersplittert in allen denklichen Richtungen. Das ist mir und meinem Freund passiert. Wenn du dein Display vor Kratzern und vllt auch vor Stürzen schützen willst, ist eine Folie besser. Die ist dünner und fällt kaum auf.

Einer Einschubhülle oder Klapphülle wird 1/3 Millimeter nichts ausmachen.

Ulki201
Fragesteller

Ok danke

Nein, da hat du keine Beeinträchtigungen...habe auch ein s5 uns die Panzerglasfolie Lg

Also ich würde das Samsung richtig panzern. Dafür eignet sich am besten Blech von 10 mm Stärke!

Das einzige, was eine Folie verhindert, ist dass sich die Scherben überall verteilen.

Aber mal ehrlich, wenn du dir keinen „normalen“ Umgang mit einem Smartphone zutraust, solltest du bei einem billigen Nokia-Knochen bleiben. Da sind 1000 € für ein Smartphone herausgeworfenes Geld!

Das hat nichts mit Apple oder iPhone zu tun.