Ist dieser weiße Rand auf YouTube normal?

2 Antworten

Auf dem Screenshot sehe ich die Anzeige für die Wiedergabelautstärke. Dieser Balken sollte nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.

Falls du etwas anderes meinst, dann sieht man das auf dem Bild nicht. Einen weißen Rand kann ich nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das ist die Lautstärkeanzeige, falls du den weißen Balken ganz oben meinst, einen anderen sehe ich nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jvlbbq
Fragesteller

Nein das meine ich nicht… wenn man ganz genau guckt sieht man einen ziemlich breiten aber etwas durchsichtigen hellen/ weissen balken