Zuerst: Dies ist KEIN Gaming Laptop!

Bei Office Laptops darf man nie zu viel erwarten wenn es um Gaming geht. Roblox oder Minecraft dürften dort laufen. Minecraft Java bei nicht zu hohen Settings und Bedrock läuft auf jedem Toaster. LS22 auf Niedrig vielleicht. Doch es könnte hier und da ruckeln oder freezen. LS22 ist etwas Ressourcenhungrig.

Niknak920
Fragesteller

läuft ls 22 auch mit mods?

McMagix  07.05.2024, 12:31
@Niknak920

Wie gesagt, es könnte etwas ruckeln oder freezen. Spaß macht es nicht. Mit Mods könnte es noch mehr rumspinnen. Kommt aber auch auf die Mods an. Desto größer auch die Farm wird, desto mehr muss das Spiel berechnen und desto mehr kann es ruckeln oder freezen. Auch die FPS brechen schnell ein. LS22 ist auch nicht so gut optimiert. Selbst mit meiner Ryzen 7 5700x3D und RTX 3060 OC spackt das Game gerne mal ein wenig.

Amazon schreibt bei allen Produkten "Gaming" dazu, ganz egal was es ist. Das ist kein Gaminglaptop. Die Spiele sollten trotzdem funktionieren, aber wahrscheinlich nur auf niedrigen Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst