Ist dieser Crush es wert oder sollte ich mir ne andere suchen mit der ich mich anfreunden kann wo auch mehr entstehen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist trotzdem gut als Freundschaft 67%
Was ist das denn für ein Miststück 33%
Vorsicht wenn du mal vergeben bist 0%
Sowas gehört in keinen Freundeskreis 0%
Sie braucht mal einen Denkzettel 0%
Sie ist trotzdem Ok 0%
Besser Kontakt abbrechen 0%

3 Antworten

Was ist das denn für ein Miststück

Dieses Mädel hat keine Moral und keinen Respekt vor monogamen Beziehungen.

Sich in bestehende Beziehungen einzumischen und zu gefährden ist die absolute unterste Schublade.

...

Dieses Mädchen behauptet, daß sie in mehreren offenen Beziehungen ist?

Für meine Vorstellung und Definition sind das keine offene Beziehungen, sondern herumgehure.

Das Wort OFFENE BEZIEHUNG existiert für mein Gehirn nicht!

Beziehung ist Beziehung. Und das Wort OFFEN ist keine Beziehung. Das ist wie Single sein und herumpoppen.

Party583
Fragesteller

Sie sagt dass sie in einer offenen Beziehung ist. Und nebenbei sich nebenbei quer durch Freundeskreis und deren Partner vögelt. Und fremdgehen offen unterstützt. Dazu kommt noch das es sie laut eigener Aussage geil macht erst mit anderen beiden Geschlechts je nachdem wen sie gerade heiß findet zu vögeln und sich dann an ihrem eigentlichen Partner zu kuscheln.

OLDO1975  27.04.2024, 21:06
@Party583

Also diese feine Dame ist nicht mein Fall.

Ich würde Schluss machen.

Entweder ist man zusammen und man weiss was man hat und bekommt und was man geben kann, oder man ist Single mit allen Vorteile.

Party583
Fragesteller
@OLDO1975

Nun sie lässt ihrem Typen die selben Freiheiten, das ist auch da alles einvernehmlich abgesprochen (er war davor eine ihrer Affären mit der sie seit ihr Ex sie in flagrantie erwischt und sich getrennt hat jetzt zusammen ist) und ihren jetzigen Freund fragt sie immer um Erlaubnis. Allerdings ist es ihr egal wie sich die Partner und Partnerinnen von Leuten fühlen die mit ihr fremd gegangen sind hat sie mir lachend erzählt als ich sie darauf angesprochen habe. Es sind ja nicht ihre Beziehungen. Und dann hat diesen Spruch gebracht das sie wäre sie selbst in einer monogamen Beziehung jederzeit wieder fremdgehen würde.

Party583
Fragesteller
@OLDO1975

Das kannte ich schon da ich selbst offene Beziehungen bevorzuge und mich mal darüber informiert habe.

Party583
Fragesteller
@Party583

Aber auch wenn ich selbst offene Beziehungen bevorzuge finde ich persönlich es nur nicht so toll wenn jemand fremdgehen aktiv unterstützt und sich dann auch noch an Partner/innen (sie ist Bi) von monogamen Leuten aus dem eigenen Freundeskreis ranmacht und dann noch lachend kommentiert Zitat ja die betrogenen Leute sind mir scheißegal, nicht meine Beziehung und falls wer auch immer betrogen wurde in meinem Freundeskreis ist gebe ich dieser Person halt den Rat sich einen vertrauenswürdigen Partner oder Partnerin zu suchen.

OLDO1975  27.04.2024, 22:09
@Party583

Ach....

Sie hat Dir lachend erzählt, daß es ihr egal ist...

....

❌Nicht mein Mädel.

Party583
Fragesteller
@OLDO1975

Nachvollziehbar. Allerdings respektiere ich das sie so ehrlich ist zu ihren Fehlern zu stehen im Gegensatz zu den meisten die so drauf sind wie sie. Außerdem ist sie sonst sehr mitfühlend und das hebt ihre Fehler auch ziemlich auf. Kann tatsächlich sein dass ich zu nachsichtig mit ihr bin da es ja wirklich nicht so die feine Art ist was in Sachen Beziehungen so manchmal bringt. Ich meine wie würdest du reagieren wenn so jemand wie sie in deinem Freundeskreis wäre und sowas bringen würde.

OLDO1975  27.04.2024, 23:01
@Party583

Okay.

Ich wünsche Dir alles Beste in der Liebe.

Folge immer Deiner Mission / deinen Vorstellungen / deinen Regeln und Prinzipien.

So wie die Frauen wissen was sie wollen, so sei auch Du der Boss in Deinen Visionen.

...

Und wenn Dir alles auf den Keks gehen sollte, tut es auch gut ein glücklicher Single zu sein.

Party583
Fragesteller
@Party583

Ich feiere sie einfach auch wegen ihrer Offenheit und Ehrlichkeit mir gegenüber und das sie sonst so extrem hilfsbereit ist. Außerdem haben wir alle unsere Fehler. Ihren halte ich wegen ihrem ansonsten so netten Charakter noch für relativ harmlos.

Ist trotzdem gut als Freundschaft

Ich liebe solche Mädelz (m oder w)

Dieses ganze monogame Eifersuchstsgetue ist sowieso nicht mein Ding.

Bin m und bi

Party583
Fragesteller

Bin m und hetro außerdem halte ich persönlich Monogamie generell für bescheuert. Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf brave Mädels. Sie sollen lieber authentisch, im allgemeinen freundlich aber auch bisschen unanständig sein.

Party583
Fragesteller
@OlivioRod

Also, mit braven Mauerblümchen für die Treue alles ist und die sehr schüchtern sind und generell immer bei allem extrem brav sind kann ich als Beziehung nichts anfangen.

Ist trotzdem gut als Freundschaft

Aber wenn du schon so viele negative Auswahlmöglichkeiten angibst, dann weißt du die Antwort für dich vielleicht ja schon selber.

Party583
Fragesteller

Ich denke nicht negativ über sie. Ich will den Leuten hier nur viele Möglichkeiten geben. Andererseits habe ich noch nicht viel Erfahrungen in Beziehungen und habe Sorge das es sich negativ auf meinen Freundeskreis auswirken würde, da fremdgehen und sowas zu unterstützen ja nicht sonderlich gut ankommt bei den meisten Leuten