Ist diese Uhr authentisch oder Fake?

JimBeamer666  02.05.2024, 02:10

Was soll die denn kosten?

Meliii2
Fragesteller

1150€ 2 mal getragen

4 Antworten

Ich glaube nicht das die so viel wert ist 😅

Hab da wirklich keine Ahnung da viele Uhren ne Menge Wert sind nur weil sie selten sind aber alleine schon das gummi Armband würde mich abschrecken finde die nicht nice und für so viel 💰 bekommst du 1000 schönere Uhren 😅 wenn du sie trotzdem haben möchtest frag einfach mal in nem laden nach und lass dich beraten🙂

Meliii2
Fragesteller

Ich finde die Uhr jetzt auch nicht besonders schön, aber es wäre ein Geschenk für mein Bruder, weil er sich das zum Geburtstag gewünscht hat. Im Laden kostet die Uhr 1750€ 🥹

JimBeamer666  02.05.2024, 02:49
@Meliii2

Ok krass aber coole sache wenn du ihm ne Freude machen willst🙂👍

Erstmal zeigt nichts offensichtlich auf eine Fälschung. Das Zifferblatt, die reliefartige Lünettenbeschriftung, das gelochte Band, die schwarz PVD-bveschichteten Drücker/Krone deuten eher auf eine echte hin.

Diese kostet derzeit um die 1750 € neu. Schau auf die Kanten des Gehäuses (scharf), und die Bürstungen an den Flanken, das Set insgesamt (Rechnung, Unterlagen). Schaut mir wirklich echt aus, aber letzte Sicherheit gebe ich nicht.

Wenn jemand eine Uhr in der Preisklasse verkaufen will erwarte ich bessere Fotos. Leute die teurere Markenuhren wissen oft wie Diese dargestellt werden.

Frage ist auch welche Papiere dabei sind. Der Preis ist nun nicht soooo attraktiv.