Ist dies schlimm?

Ich87309  19.05.2024, 11:59

Wann hat er Geburtstag?

aexny
Fragesteller

Ich habe am 21.5

Ich87309  19.05.2024, 12:08

Wann hat der Freund Deiner Mutter Geburtstag?

aexny
Fragesteller

Dauert warum??

Ich87309  19.05.2024, 12:30

Wenn er gestern gehabt hätte....

aexny
Fragesteller

Ich habe von meiner Mutter geredet

Ich87309  19.05.2024, 12:36

Sicher?

aexny
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum du sein Geburtstag wissen wolltest

Ich87309  19.05.2024, 12:43

Würde erklären, warum es von dir respektlos ist und du ihm nicht gratulierst, sondern Haushaltsfragen stellst. Es würde erklären, warum sie es mit dir an deinem Geburtstag vorhaben

aexny
Fragesteller

Wie kommst du darauf das er Geburtstag hatte?

Ich87309  19.05.2024, 12:48

Die Bestrafung deiner Mutter ist fraglich. Hätte er Geburtstag gehabt, dann wäre es für mich verständlich. Ich hab nie behauptet, dass er Geb. hatte, darum frag ich ja nach...

aexny
Fragesteller

Achso okay

2 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht :/

der fehler liegt nämlich in deren reaktion

rede am besten mit einer vertrauensperson darüber.
LG

Du hast nichts falsch gemacht, sofern der Freund deiner Mutter auch bei euch zu Hause wohnt. Dann kann er durchaus auch im Haushalt mithelfen.

Bezüglich deines Geburtstages: feier ihn doch gleich woanders mit und bei Freunden.

Wenn er nicht bei euch wohnt, ist das vielleicht schon eine komische Bitte, auch wenn es nur um einen Müllbeutel geht.

aexny
Fragesteller

Ja er wohnt seit kurzem bei uns