Ist die Geburtstagsparty Idee gut?

6 Antworten

Hört sich voll gut an👍🏻 hab nen Bruder der ungefähr genauso alt ist, der Zockt dann auch noch ne runde mit seinen Kumpels, hat einfach nur geredet, jeder musste irgendein Schrottwichteln Geschenk eingepackt mitnehmen und dann wurde per Flaschendrehen ausgelost wer welches bekommt😂oder er war auch schon Mal beim Lasertag eingeladen, fand er sehr cool. Waren paar Anregungen und Ergänzungen (evtl auch fürs nächste Mal?)

LG 🫱🏻‍🫲🏼😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ansich finde ich es gut aber ich würde es nichts so zeit mäßig machen

Klingt alles toll würde mich wohlfühlen. Vielleicht noch nh Stunde länger Schlaf wenn ihr um 2 pennen geht ansonsten alles top.

Jo kann man machen. Das Frühstück würde ich aber zeitlich unabhängig machen. Wer weiß wie lange ihr abends noch wach seid

LilFriend
Fragesteller

Ja, stimmt