Ist die Drohne gut?

1 Antwort

Also 120 km/h schaffst du mit so einem kleinen Whoop sicher nicht. Vielleicht 50 km/h mit Rückenwind auch mal mehr.

Wenn du primär draußen fliegen willst, sollte es etwas ohne Ducts sein, da er so weniger windanfällig ist und bessere Flugeigenschaften hat. Z.B. ein kleiner 2,5 oder 3 Zoll Toothpick wie den darwinfpv babyape oder hglrc petrel 120x

Ansonsten würde ich mindestens das Pro Kit nehmen, da hast du wenigsten brushless Motoren mit mehr Power im Vergleich zu den brushed in dem günstigen, die man alle paar Flugstunden auswechseln muss.