Ist das zu kalt?!?

3 Antworten

Das ist sehr individuell. Meine Mutter schwimmt ab 16 Grad Wassertemperatur täglich und bei 14 Grad geht sie rein, um den Pool zu putzen im Frühjahr. Ist das Wasser wärmer als 20 Grad, stellt sie die Solarheizung ab, weil wärmer will sie es gar nicht (lässt sich nicht immer vermeiden). Ich selbst kann in kein Wasser, das kälter als 30 Grad ist, sonst rebellieren meine Nieren mit Koliken.

Wenn Du einmal drin bist geht es. Ist aber schon etwas frisch.

Kommt drauf an wie hart du im nehmen bist und wie warm die Luft ist zum „Wiederaufwärmen“… gehen tuts. Schönen Urlaub