Ist das wirklich so?

4 Antworten

Hey Bruder kenn ich nur unter Tschuschen. Bin aus Ö und wir sagen das nicht untereinander. Nur Ausländer sagen das.

aliceimwunder4
Fragesteller

Tatsächlich hat es eine deutsche zu mir gesagt

Du hast es erfasst. Das bedeutet das sie dir damit unterbewusst sagt dass da nichts zwischen euch laufen wird. Bruder/Schwester zu sagen ist die heutige Jugendsprache um nicht sagen zu müssen dass du nicht deren Typ bist.

aliceimwunder4
Fragesteller

Echt ja bist du dir ganz sicher weil die person mich immer anguckt

Rtzhl34  08.05.2024, 01:12
@aliceimwunder4

Bruder/schwester = friendzone. Frag sie nach einem Date und überzeug dich selbst

wenn eine Frau mich Bruder oder Digga nennt, würde ich sie gleich vom Hof jagen. das geht überhaupt nicht. :D