Ist das unattraktiv bei Männern?

2 Antworten

Sternzeichen sind für viele unfassbar unattraktiv. Ganz einfach deshalb, weil es Unsinn ist. Das ist ja nicht einmal eine Religion, die man nicht widerlegen kann. Das ist einfach nur ein Geschäftsmodell und von Wissenschaftlern längst auf Herz und Niere geprüft.

Du erwartest doch nicht, dass ein Typ es anziehend findet, wenn du sagst: „Du, ich war mir nicht ganz sicher, ob das klappt, aber ich hab nachgeschaut und durch die Konstellation des Halbmondes ist die Harmonie zwischen dem schwingenden Widder und deinem Wassermann perfekt auf den Saturn abgestimmt.“

Übertrieben formuliert, aber hoffentlich verständlich.

Zeichnen und malen stört niemanden. idR

Libby409
Fragesteller

Diese Blumen sind eher das Gegenteil von Sternzeichen. Sie haben einfach nur Bedeutungen als Blumen, welche ich super schön und interessant finde. Damit kann man nicht wirklich was im Leben verbinden. Sternzeichen Bedeutungen an sich finde ich auch super Quatsch

Rollo489  18.05.2024, 23:56
@Libby409

Ja, dann mach das doch gerne, solange du keine Floristin bist und damit zum Verkauf anregen willst.

Solange du niemanden schadet, sehe ich kein Problem. Hauptsache es macht dich glücklich.