Ist das süß oder komisch?

5 Antworten

Das ist süß, Ich bin auch so. Zu Hause trage Ich gern gemütliche, weite Jogginghosen und Shirts und mein Verhalten ist allein schon durch meine Arbeit kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  10.05.2024, 15:00

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Es ist doch süß.... Es geht darum zusammen Kind zu sein und nicht zusammen alt zu werden...

Ich habe auch ein innerliches Kind 😅

Und ich habe ziemlich viele Hoodies also das mit dem baggystyle würde ich verstehen sie könnte dann ja auch welche von mir haben:)

Klar, ist das goldig, das ist zum Knuddeln und sieht so bequem aus. Habe auch keine Lust mich in enge Klamotten zu zwängen, wenn ich Freizeit habe und mich ausruhen möchte.

Übrigens kan man in jedem Alter jugendlich und etwas kindisch bleiben.

Wieso sollte das süß wirken? Klamotten haben keinen wirklichen Zusammenhang mit dem Charakter.