Ist das gut in World of Tanks?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht so 67%
Nein 33%
Ja 0%

1 Antwort

Geht so

"kenne mich da nicht wirklich aus" ist gelogen. Kein Account mit fast 20.000 Gefechten (ich habe ca. 27500) kennt sich "nicht wirklich aus". Und ein average tier von 7,61 bedeutet dass der Spieler/die Spielerin auch mit den Großen mitfahren kann (das kann ich z.B. nicht, ich habe ein average tier von 4,82). Unicum Wertung und eine Winrate von über 57% sprechen wohl für sich.

Also, entweder sind das nicht deine Stats sondern die von jemand völlig anderem, oder du suchst nach Aufmerksamkeit und Bewunderung.