Ist das etwas Gutes oder Schlechtes?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich würde es positiv sehen 88%
Anderes 13%
Finde ich nicht schmeichelnd 0%
Ist neutral 0%

4 Antworten

Ich würde es positiv sehen

Mit seiner Vorgeschichte ist das dochn supi kompli

Ich würde es positiv sehen

ist doch etwas schönes zu wissen, dass der partner einem alles anvertrauen kann. Anders formuliert war seine aussage einfach dass er dir vertrauen kann.

warde777
Fragesteller

Okay danke dir :)

Ich würde es positiv sehen

Er vertraut dir und heut zu Tage ist vertrauen nicht mehr so häufig

Anderes

Wenn du das mit dem Islam überhaupt ernst meinst, musst du Schluss mit ihm machen. Im Islam darfst du verheiratet sein, aber nicht unehelich einen Freund haben. Wenn er ein Muslim ist, könnt ihr heiraten und dann zusammen sein.