Ist das eine Bluse oder Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bluse 73%
Kleid,... 27%

6 Antworten

Bluse

Da steht Bluse drauf und es gibt auch längere Blusen. Das allein spricht ihnen nicht die Bluseneigenschaft ab.

Der Schnitt lässt sich in meinen Augen nebenbei nicht perfekt erkennen... nur die Größe und die ist mit 48/50 halt doch schon recht groß... da könnte jemand, der sehr klein und zierlich ist sie ggf schon als Kleid anziehen.

Bluse

Ist eine Bluse. Sieht lediglich wegen der Größe länger aus.

Der Preis ist für mich auch etwas zu viel verlangt, unabhängig davon, dass ich die Bluse sehr hässlich finde. Vom Stoff her ist die Bluse auch sehr leicht, daher keine 20 Euro wert.

7veren⁷

Bluse

Oversize-Bluse und 48/50 ist ja auch eine ziemlich grosse Frauengrösse.

Bluse

Ist eine Bluse, als Kleid wäre sie zu kurz.

Bluse

Das ist eine Tunika-Bluse.