Ist das ein Anzeichen dafür, dass er Kontakt möchte?

4 Antworten

Wenn man sich regelmäßig sieht, ist es jetzt nicht ungewöhnlich die Person dann zu grüßen.

Auf dem Arbeitsweg sehe ich auch regelmäßig dieselben Personen, und da grüßt man sich dann auch einfach, ohne dass man weiter näheren Kontakt zu der Person sucht.

Es ist auf jeden Fall ein großes Zeichen dafür, dass da mindestens 2 Personen involviert sind, die nie gelernt haben vernünftig mit anderen Personen zu sprechen.

Er ist schüchtern. Geh Du auf ihn zu.

Er hat einfach keine Lust , mehr als als Hey oder Hallo zu sagen.

Lila77953
Fragesteller

Aber warum hat er dann überhaupt damit angefangen?