Ist A certain magical Index die erste Staffel ?

2 Antworten

Hier mal die Veröffentlichungsjahre der jeweiligen Staffeln. Du kannst es in der Veröffentlichungsreihenfolge gucken um es zu verstehen.

  • Toaru Majutsu no Index (2008)
  • Toaru Kagaku no Railgun (2009)
  • Toaru Majutsu no Index II (2010)
  • Gekijouban Toaru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki (Film; 2013)
  • Toaru Kagaku no Railgun S (2013)
  • Toaru Majutsu no Index III (2018)
  • Toaru Kagaku no Accelerator (2019; läuft aktuell)
  • Toaru Kagaku no Railgun 3 (erscheint voraussichtlich auch noch 2019)

Ansonsten könntest du es auch in der chronologischer Reihenfolge gucken, das ist aber umständlich, da man zwischen dein einzelnen Staffeln springen muss.

Railgun 1-14 -> Railgun OVA -> Index 1-6 -> Railgun 15-16 -> Index 7-9 -> Railgun 17-24 -> Railgun S 1-10 -> Index 10 -> Railgun S 11-16 -> Index 11-14 -> Railgun S 17-20 -> Index 15-17 -> Railgun S 21-24 -> Index 18 -> Index II 1 -> Index 19-24 -> Index II 2-7 -> Endymion -> Index II 08-24 > Index III
https://toarumajutsunoindex.fandom.com/wiki/Anime_Timeline