isekai mit op mc gerne auch mit schule?

4 Antworten

Uuhhh meine Lieblingssorte

Uno momento

*-Choyoyu: Highschool Prodigies have it easy even in another world

-death march to the parallel world rhapsody

*-Dog Days

-Skeleton Knight in Another World

-Black Summoner

-Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!

*-Ascendance of a Bookworm

*-isekai cheat magician

-Isekai no Seikishi Monogatari

-By the Grace of the Gods

*-Knight's & Magic

-Kuma Kuma Kuma Bear

-in the land of leadale

-Log Horizon (zwar bekannt aber sau gut)

-Demon Lord Retry

*-Seirei Gensouki

-Seiken Tsukai no World Break

*-The Strongest Sage with the Weakest Crest

-Tsukimichi -Moonlit Fantasy-

*-Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!

-I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

Das sind alle, die ich finde, sind nicht Mainstream.

Alles mit nem * haben oder hatten was mit Highschool zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Einen sehr guten Isekai mit einem op MC den ich kenne ist The beginning after the end. Der Protagonist wird zwar erstmal als Baby wiedergeboren, aber er besucht später auch eine Schule.

Gib einfach den Titel und chapter 1 ein, dann kannst du den kostenlos und legal im Internet lesen.

Ist übrigrigens ein Manhwa, also ein koreanischer Comic. Einen Anime gibt es dazu leider noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Rimuru010
Fragesteller

danke den kenn ich noch nicht

Rimuru010
Fragesteller

ich habe es kostenlos bis chapter 3 gefunden . gibt es eine website wo ich ihn komplett klesen kann

Arifureta

Worlds finest Assasin reincarnated as aristocrat

Alle anderen, die mir einfallen sind zu bekannt und dabei sind die auch nicht unbedingt unbekannt.

Rimuru010
Fragesteller

kenn ich leider schon

The Misfit of Demon King Academy

Op MC, Schule aber kein Isekai

Rimuru010
Fragesteller

hab ich schon gesehenn