iPhone USB Stick im Apple Store nicht verfügbar?

Die App - (Technik, Handy, Apple) Artikel nicht verfügbar im App Store - (Technik, Handy, Apple) Der Stick - (Technik, Handy, Apple)

2 Antworten

Aus den Amazon Frage & Antworten:

App nicht verfügbar...wann kommt die neue version der app?

Antwort: Hallo,

Vielen Dank für die Bestellung, es tut uns leid, es gibt einen Update-Plan für unsere APP (für iOS-Gerät). Apple Unternehmen fordern uns auf unsere APP für neue iOS-System zu aktualisieren, daher wird i-easydrive APP am 30. Juni pausiert Download und wird am Dienstag (3. Juli) wieder zum Download geöffnet, Es wird die Verwendung unserer iOS-Geräte auswirken . Android und PC sind davon nicht betroffen. Geräte, die APP heruntergeladen und installiert haben, sind betroffen. Es tut uns so leid, bringen Sie Probleme mit.Wenn irgendein Problem, bitte kontaktieren Sie uns. Danke und beste Grüße. Mit freundlichen Grüßen, Qarfee Team.

Ja, schick zurück. Sonst wirst du diuch werweißwielange ärgern.