Iphone 14 oder 15?

3 Antworten

Natürlich das 15 er… Es ist nun mal auch neuer.

Der wirkliche Unterschied im Alltag hält sich hier aber in Grenzen und ich würde die wichtigsten Präferenzen mit den einzelnen Geräten verbinden und damit prüfen, welches sich mehr lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Für den „normalen“ Benutzer reicht das Iphone 14 komplett aus.

Repariere dein Apple doch, kostet ein Bruchteil des neuen und wenn das sonst noch gut ist....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone