Iphone 12 Pro oder Max?

3 Antworten

Besser ist das Max, die Kamera. Merkt man aber im Alltag nicht, drum reicht eigentlich auch das 12 (pro) aus.

Das Max hat die etwas bessere Kamera und Akkulaufzeit

Schau dir die Geräte hauptsächlich wegen der Größe im Apple Store an. Da das Max ziemlich groß ist ich selbst habe es und manchmal ist es nicht so einfach. Das stört mich aber nicht da ich gerne ein großes Display wollte. Und wegen der Technik ist die Kamera beim Max minimal besser das merkt man aber im Alltag nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung