Ipad Apple Pencil Apps?

Die App sollte die Möglichkeit bieten die Notizen auszudrücken ohne große Schwierigkeiten

5 Antworten

Hallo LisaBurg,

Du kannst deine Notizen auf GoodNotes schreiben und dabei gerne deinen Apple Pencil verwenden. Die App ist praktisch wenn man auch nur kurz eine Notiz machen möchte. Eine weitere App ist Notizen, wie der Name schon sagt für Notizen gedacht ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren von den beiden Apps.

Dein persönlicher Martin Luther

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

ich empfehle dir Goodnotes. Dort kannst du deine Handschrift automatisch in Text umwandeln lassen, wenn du die Softwareversion iPadOS 14 oder höher installiert hast. Außerdem empfehle ich dir Paperlike eine matte Schutzfolie für dein iPad welche lästige Fingerabdrücke illuminiert und dir das Gefühl gibt auf Papier zu schreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv GoodNotes :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer

LisaBurg
Fragesteller

Gibt es bei Good Notes, die Möglichkeit hangeschriebenes in einen Text umzuwandeln während des Schreibens?