Instrument?

Ich spiele übrigens Geige seit 8 Jahren

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Viel länger bin schon Profi 44%
Mehr als 6 jahre 25%
Erst seit kurzem 13%
8 Jahre 13%
2-3 Jahre oder mehr 6%

7 Antworten

Mehr als 6 jahre

Gitarre. Vor 7 Jahren angefangen es mir beizubringen auf ner Akustikgitarre und hab nach einem Jahr angefangen auch E-Gitarre zu spielen

Pauline259
Fragesteller

Cool vorfallen noch selber beigebracht ;)

Gh0stWithN0H0e  25.06.2023, 18:14
@Pauline259

Ne ich hatte nie und habe auch jetzt keinen Unterricht. Ich hab von dem Vater eines Freundes das Gitarren lern Buch von Peter Bursch bekommen, und mich einfach

Mehr als 6 jahre

Ich spiele seit 7 Jahren Querflöte und ich liebe es!😍

Mehr als 6 jahre

Klavier/Keyboard whatever, is im Grunde eh das Gleiche. Habs mir selbst beigebracht und es läuft eigentlich ganz gut. ✌

Viel länger bin schon Profi

... Schlagzeug und das seit über 30 Jahren, aber ich bin kein Profi, nur aktiver Hobbydrummer.

Gruss

Erst seit kurzem

Also seit 1 Jahr und 1 Monat (Gitarre). Ich kenne schon alle Basics und konzentriere mich auf den Blues seit Februar