Instagram Viewer tracken Möglich?

1 Antwort

Klare Antwort - Nein!

Es sei denn du kennst jemanden aus der UDSSR (neu -> Russland) die Top Hacker haben und dir da weiterhelfen können.

Als Normal Nutzer kannst du nur die dinge nutzen die dir auch der US Konzern zur Verfügung stellt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Es ist ein Browser basierendes Ereignis und um das life zu tracken müsstest du auf deren Servern voll zugriff haben - und das wird wohl sehr Problematisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)