Instagram Design?

1 Antwort

Ja das Design ist für euren Chat gedacht, die andere Person bekommt meines Wissens dann eine Benachrichtigung und kann es natürlich auch ändern.

Falls du ein zweites Profil hast kannst du ja erstmal schauen welches Design dir besonders gefällt und es dann verändern. So hab ich es gemacht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yayakup
Fragesteller

Scheiße ich hab das eben bei einem Mädchen gemacht das ich sehr mag und sie war auch online

Was sie sich jetzt denkt.

Kacke

Danke für die Antwort

Griessbreii2608  02.01.2024, 03:59
@Yayakup

Bestimmt nichts schlimmes. Mach dir keinen Kopf deshalb, du hast ja lediglich nur euer Chat verschönert.

Yayakup
Fragesteller
@Griessbreii2608

Ja aber jetzt denk sie sich

Warum ändert er unseren chat um 4uhr morgens

Um den Chat zu ändern muss man ja erstmal auf den Chat

Griessbreii2608  02.01.2024, 04:12
@Yayakup

Trotzdem mach dich deswegen nicht so verrückt und ich denke jetzt auch nicht das die Uhrzeit so einen großen Unterschied macht.