Innige Zweisamkeit trotz Kinder?

6 Antworten

Naja für die Kinder ist das keine optimale Versorgung .Kinder brauchen nun mal stabile konstante emotional verfügbare Bezugspersonen.

Kein Kind möchte bei einer Freundin abgeschoben werden..weil es stört .

➡️Wenn du die Vaterrolle nicht einzunehmen gedenkst bleibt ihr ja wohl nichts übrig als ihre Kinder irgendwo abzugeben.

Da solltest du ehrlicherweise doch besser einfach eine Frau suchen die nicht gebunden ist ...

(Sorry als Mutter habe ich dafür wenig verstäntnis.)

Einmal im Monat könnte ich das noch verstehen .Aber jedes Wochenende ...

Ich täte mich immer für meine Kinder entscheiden..im Zweifelsfalle ..

Traurig dass sie meint mit ihren Kindern etwas zu verpassen ..in 15 Jahren wird sie dann vermutlich erkennen müssen dass sie ihre Kinder verpasst hat ..Das wird dann wieder schmerzlich ...Ein Teufelskreis ..

Versteh mich nicht falsch ,ich verurteile nicht ...Das bekümmert mich einfach für diese Frau selbst und für die Kinderchen..

Man kann doch auch mit Kindern ein gutes Interessantes Leben führen..

Aber vermutlich ist hier halt schon bereits bis jetzt vieles schief gelaufen ..

Und sie möchte sich dir nun anpassen...aber das wird ja so langfristig nicht funktionieren..

Lg 🌸

ntech  03.04.2023, 18:35

Besser kann man es nicht sagen!

Wow... wie alt seid ihr denn? 15?
Sowas überlegt man sich bevor man Kinder in die Welt setzt.

Mein Mann und ich haben 2. Manchmal schlafen die am WE ne Nacht bei Oma und Opa und dann können mein Mann und ich zb ins Kino oder auf ne Party.

Aber mit Kinder ist es halt nun mal so, dass man nicht mehr das gleiche Leben wie früher leben kann. Man hat Verantwortung, muss sich kümmern und bekommt dafür auch so viel zurück von den Zwergen.

Freieradler445
Fragesteller

Sie ist 34 und will es jetzt nochmak wissen

Freieradler445
Fragesteller
@Wintermadl

Wir waren am Freitag feiern…. Das hat ihr richtig gefallen jetzt will sie es nochmal alles nachholen

Klar sind Kinder eine Riesen-Umstellung. Aber euer Plan wird nicht funktionieren, wenn ihr die Kinder jedes Wochenende abschiebt.

Freieradler445
Fragesteller

Sind ihre kinder.

Vergiss es, die Kinder stehen an erster Stelle und warum gehst du eine Beziehung mit ihr ein obwohl du wusstest das sie Kinder hat? Klar will fast jede Mutter mal vom Mutter sein fliehen, weil es oft anstregend ist aber eine Herzblutmutter bleibt immer bei ihren Kindern, soll heißen jetzt träumt sie von dies das jenes aber wer soll das bitte alles bezahlen? Wie kommt die Freundin dazu ständig aufzupassen?

Ich frage mich schon, was danach kommt. Also, wenn ihr jetzt ein paar Wochen lang Gas gebt. Dann bist du ja immer noch kein Familienmensch und dann? Wie sehen eure Wochenenden dann aus?

Sorry, aber ich glaube nicht, dass ihr 'ne Zukunft habt.