in youtube kommentaren beleidigt

8 Antworten

Nein diese Bemerkung ist ja noch harmlos im vergleich was manche dort behaupten, und von sich geben...

Am Ende hast du doch nicht gesagt, wie unnötig dein Kommentar ist, und eine Anzeige könnte der eh nicht machen, da das Internet in solchen Bereichen eine Grauzone ist.

Leute! Im Internet dürft ihr genauso wenig beleidigen, nötigen etc. wie in der realen Welt auch! Überleg dir demnächst, ob du das was du schreibst dieser Person auch in's Gesicht sagen würdest. Mit einer Anzeige brauchst du sicherlich nicht rechnen! LG!

Beleidigung kann schon angezeigt werden... es wird aber wahrscheinlich nicht mehr als 2 Stunden Schwarzparken dafür geben ;)

Ignorier den einfach, auf YT droht doch jeder sofort mit ner Anzeige aber am Ende macht doch keiner was..