In welcher reihenfolge soll ich die Yu-Gi-Oh Staffeln gucken?

3 Antworten

Ganz klar! Sonst machen die darauffolgenden doch gar keinen Sinn. :D

YU-GI-OH! , YU-GI-OH! GX , YU-GI-OH! 5Ds , YU-GI-OH! Zexal , YU-GI-OH! Arc-V .

Die Teile ergeben nacheinander mehr Sinn. ^^ Besonders wie bei Filmen wie z.B. Bond beyond time

Hoffe, dass ich helfen konnte. Einen schönen Tag noch. :)

Ich denke mal je nach welches zu erst erschienen ist.

Yugioh, dann GX, dann 5Ds und Zexal.

Ich finde jedoch dass die Serie nach GX einfach nur noch schwach ist. Das aller erste Yu-Gi-Oh ist in meinen Augen das beste.

Flimmervielfalt  18.07.2016, 11:52

Und Yu GI Oh Zero, was die erste Serie mit 22 Folgen ist.

Raceforce  18.07.2016, 20:44
@Flimmervielfalt

Season 0 wurde ausschließlich in Japan ausgestrahlt. Sie gibt es zwar auf YouTube doch nur auf ich glaube Japanisch oder englisch.

  1. Yu-Gi-Oh! Zero (Season 0)
  2. Yu-Gi-Oh!
  3. Yu-Gi-Oh! GX
  4. Yu-Gi-Oh! 5ds
  5. Yu-Gi-Oh! Zexal
  6. Yu-Gi-Oh! Arc-V

So ist die Reihenfolge.

Raceforce  18.07.2016, 20:43

Season 0 wurde ausschließlich in Japan ausgestrahlt. Sie gibt es zwar auf YouTube doch nur auf ich glaube Japanisch oder englisch.