In welchem Hauptfach warst du schon immer einer der Besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deutsch 28%
Mathe 22%
Englisch 19%
Deutsch und Englisch 14%
Alle 8%
Mathe und Englisch 6%
Mathe und Deutsch 3%

7 Antworten

Englisch

aber wirklich nur in Englisch. Von Mathematik und Physik will ich hier gar nicht reden.

Deutsch und Englisch

Deutsch und Englisch.

In der Grundschule gab es sogar noch "Handschrift", wo ich auch immer gute Zensuren bekam. 😀

Am schlimmsten war Mathe bei mir (obwohl ich noch heute richtig gut im Kopfrechnen bin). Aber wenn es um Formeln und Funktionsrechnungen ging, klappte bei mir die Hirnschranke herunter. 😀 Einfach zu trocken, der Stoff.

Deutsch

Ich kann Mathe nicht so gut. Aber zum Glück kenne ich einen User der mir dabei hilft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptfächer waren noch nie meine Stärke. Bei mir sinds die Nebenfächer die den Schnitt verbessern

Mathe

Ich war in der Grundschule einer der besten in mathe und auf dem Gymnasium auch. Im Abitur habe ich eine 1 in Mathe geschrieben