In meinem Kartoffelsalat sind die Kartoffeln noch zu hart. WAS KANN ICH NACHTRÄGLICH TUN?

9 Antworten

Tipp!Gieße ca.1/8l oder 1/4l warme Suppe (z.Bsp. eine Maggiwürfelsuppe)hinein kommt auf die Menge an, wieviel Kartoffeln in der Schüssel sind , dann lass alles ungefair ca. 2 Stunden ziehen .Vergiss nicht die Schüssel mit Plastikfolie abzudecken,und ab und zu vorsichtig umrühren .

Wenn in Brühe dann Rausnehmen und die Kartoffeln in einem Sieb über kochendem Wasser Dämpfen.

LG Sikas

Naja,Kartoffeln bekommt man halt nur durchs kochen weich^^... Kleiner Tip: für Kartoffelsalat festkochende Kartoffeln nehmen,dann passiert eigentlich nix!

hätte dazu grad eine komische Idee: Natron macht doch weich--man weicht ja auch Hülsenfrüchte in Natronwasser ein-- vll könnte man ein bißchen Natronpulver darüber streuen,ist ja gesckmacklos.

Durch den Fleischwolf schicken und das Ergebnis "Potato-Parfait" nennen.