In der Steiermark Katzen zu verschenken, wo?

1 Antwort

Katzen, die zu verschenken oder sehr günstig zu kaufen sind, sind meistens krank oder waren noch nie beim Tierarzt.
Außerdem sollte sich deine Freundin auf gar keinen Fall eine Katze zulegen, wenn sie nichtmal bereit ist, für sie zu bezahlen. Ein Haustier hat laufende Kosten und die können besonders bei solchen Tieren besonders hoch ausfallen.
Leg dir niemals ein Haustier zu, wenn du es dir nicht leisten kannst!
Du und deine Freundin solltet niemals ein Haustier haben. Erkundigt euch vorher, was das ganze kosten könnte und denkt darüber nach, ob ihr das Geld dafür habt.

Animalgirl0808  19.05.2024, 19:53

Aber viele Kostenkalkulationen sind viel zu niedrig