In der Ausbildung gelogen was tun?

4 Antworten

Ganz ehrlich: In was hast Du Dich da denn reingeritten?

Abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstanden habe, was genau das Problem ist, es geht um Deine Ausbildung!

Da kommuniziert man offen und ehrlich und lügt sich nicht irgendetwas zusammen!

Du hast einen Vertrag unterschrieben, Du bekommst Gehalt, Du erlernst einen Beruf, die zählen auf Dich ...

Das ist nicht Dein Fitnessstudio, wo Du mal aussetzen kannst!

Lerne mal Verantwortung für Dein Leben zu nehmen, die Zeit im Kindergarten ist vorbei.

Entweder zugeben und auf eine milde Strafe hoffen oder warten und gucken ob er es vergisst.

Ja, es offen und ehrlich zugeben und noch hinzufügen (bevor dein Chef etwas sagt), ihm als ein Zeichen deiner ehrlichen Reue anbieten einen zusätzlichen Tag kostenfrei, zb an einem Samstag) zu arbeiten, oder freiwillig kostenlose Überstunden zu machen.

Da kannst Du gar nichts machen.

Gib beim Gespräch ehrlich zu, dass Du Mist gebaut hast und das nicht wieder vorkommt.

Was für Konsequenzen das hat, liegt nicht in Deiner Hand.