im BETT oder im STUHL vor dem schlafen lesen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

bett 92%
stuhl/wo anders 8%

7 Antworten

bett

Wenn du liest und dabei nicht im Bett bist, dann müde wirst und ins Bett willst, kann es schnell passieren das du durch das Aufstehen und Rum laufen wieder "wach" wirst. Ich lese immer im Bett, auch wenn ich nicht immer davon müde werde :)

yaIIah
Fragesteller

stimmt, danke :)

bett

Direkt im Bett, solange es kein eBook oder so was ist

Das schlimmste was dann passiert, ist, dass es beim Aufwachen paar Eselsohren hat

bett

Wenn ich abends lese, tue ich das fast immer im Bett. Funktioniert bei mir relativ gut

bett

Im Bett kannst du einfach einschlafen wenn du müde bist und vom Stuhl musst du aufstehen und bist wieder wach

Lieber aufrecht sitzend, weil ich sonst Gefahr laufe, beim Lesen einzuschlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel