Ihr seid auf einer einsamen Insel. Ein Boot kommt vorbei, aber der Kapitän ist eure/euer EX - Steigt ihr ein?

7 Antworten

Bevor ich auf der einsamen Insel versauere, steige ich natürlich ein. Mit keinem meiner Ex-Freunde habe ich mich so sehr überworfen, als dass ich überhaupt nicht mehr mit ihm reden könnte oder ihn sogar hasse. Außerdem heilt die Zeit alle Wunden, mein letzter Ex ist über 20 Jahre her. Im Gegenteil, ich fände es eher interessant zu erfahren, was er gerade so macht.

Puhhh schwierig

aber wenn es mein Leben rettet ja

auch wenn es unangenehm ist

Obwohl, wenn man im Guten ausanander gegangen ist....

Naja also ich würde

Ja klar. Von der einsamen Insel runter kommen hat erstmal die höchste Priorität. Und mit meinen Verflossenen habe ich ohnehin keine Probleme, wir treffen uns auch ohne einsame Insel gelegentlich für einen Klönschnack.

Ich hätte bei der ein oder anderen Dame allerdings leichte Bedenken in Hinblick auf die Orientierung. Wenn zur Besatzung ein kundiger Navigator gehört, dann ist alles im Lot, ansonsten landet man halt zusammen auf der nächsten einsamen Insel.

Man war mal stark verbunden. Ich würde dies sogar für sicherer halten als mit irgendeinem Random als Kapitän.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Klar, wenn sie mich auch mitnimmt.