Ich weigere mich mit meinem Freund zu spielen?

6 Antworten

Ach die alte Leier. Wenn man schlecht ist, dann ist immer das Team schuld und man selbst nicht. Wenn man KO gegangen ist, dann versucht man seine Leute zu kommandieren, wie man richtig zu spielen hat :D

Ich spiele auch mit meiner Freundin wobei sie eher der Hardcore part ist. Sie spielt alles mögliche und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Wenn solche Situationen passieren, dann musst du ihn auch darauf ansprechen, warum er dich nicht spielen lässt so wie du willst? Dass dir dass keinen Spaß macht und du so ungern spielst.

Nebenbei: Falls ihr beide Interesse habt, kann ich euch Remnant 2 empfehlen. Ist ein Souls-Like spiel jedoch mit integrierten Waffen. Du kannst im Nachkampf kämpfen, deine Fähigkeiten anwenden und er kann mit der Waffe rumlaufen. Das Spiel ist sehr gut geworden.

Nein, das ist ja nervig.
Ihm mal zuschauen und sich unterhalten lassen wie er sich aufregt, ist sicher mal lustig, aber auf Dauer ist er einfach nur anstrengend.
Mit dem würde ich nicht gemeinsam spielen.

Bei seinem Verhalten, könnte er mir kreuzweise den Buckel runter rutschen.

Ich würde mit ihm darüber reden und wenn er es nicht ändert spiele ich diese Spiel nicht mehr mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

:D kenn ich .

Glaube Männer sind i.d.R. ehrgeiziger drauf als Frauen . Deswegen auch oft besser in shootern. Ich will auch nen win, aber wenn wir verlieren raste ich nicht aus xD

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 10:50

Ich bin auch sehr ehrgeizig, aber eher im Job. Spiele spiele ich aus Spaß, um runterzukommen.

xDavina  06.05.2024, 10:52
@Inkognito-Fragesteller

Ja eben . Aber hab das schon bei vielen Typen beobachtet das sie das ganze viel ernster nehmen als die meisten Mädels. Mein Freund ist auch so . Ich muss dann immer lachen und dann wird er sauer . Spielt einfach was anderes zusammen wenn’s nicht passt. Man muss ja nicht alles zusammen machen

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 10:54
@xDavina

Ja, denke das ist die beste Lösung.