Ich stehe nur auf ältere Männer, wieso?

5 Antworten

Es ist ziemlich normal, sich zu älteren oder auch autoritären Personen hingezogen zu fühlen… war selbst mal in der Rolle…

das verhältnis muss nicht unbedingt schlecht sein um sowas zu entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

30 oder 35 ist nicht ungewöhnlich. Ist natürlich zweifelhaft, ob aus sowas eine stabile, dauerhafte und gleichberechtigte Beziehung werden kann. Mitte 40 und darüber ist schon etwas "alt". Das taugt allenfalls für Sex und das nicht lange. Für mich persönlich wäre das nichts gewesen. Einen Altersunterschied von 30 Jahren solltest du sehr vorsichtig angehen.

Fragen wie diese werden immer wieder gestellt. Leider kann ich darauf auch keine Antwort geben. Mir fällt das Beispiel von Präsident Macron ein. Seine Frau ist 24 Jahre älter als er. Bei Dir ist es umgekehrt (w/m). Ungewöhnlich ist es wohl nicht.

Du hast daddy issues. Kommt drauf an, wie deine Beziehung zu deinem Papa war

shenaluna55
Fragesteller

Hättest du alles gelesen, wüsstest du es..