Ich schreibe ein Buch über eine türkische Liebesgeschichte. Was haltet ihr von der Idee?

5 Antworten

Was soll ich schon davon halten? Das ist lediglich eine flüchtige, sehr oberflächliche Idee, nicht mehr, nicht weniger. Und die ist bislang weder sonderlich aussagekräftig, noch hat sie Substanz.

Du kannst schreiben was immer du möchtest. Solange du Spaß daran hast, ist das doch völlig in Ordnung.
Mich begeistern türkische Liebesgeschichten jetzt nicht mehr als deutsche, japanische oder amerikanische. Plot und Umsetzung entscheiden am Ende darüber, ob ich es (gerne) lese oder nicht, nicht die Nationalität der Hauptfiguren.

Liebe Grüße

hatten wir noch nicht. Musst Dich dann aber auch auskennen, wenn es ganz spezifisch eine türkische sein soll....

Araujo858hji
Fragesteller

Das Buch ist erstmal auf deutsch geschrieben. In dem Buch geht es um eine liebes Geschichte zwischen zwei Menschen aus Istanbul

Blindi56  19.05.2024, 21:53
@Araujo858hji

Ich meine ja, dann musst Du Dich wohl mit der Türkei und der Mentalität und so auskennen.

Hört sich sehr gut an liebe türkische Liebesgeschichten😍 Guck bitte ienfvah das nicht ein deprimierendes Ende kommt. Das ist immer das Problem hierbei dann hinterfragt man noch sein ganzes leben wenn man diese Wenunden und dramen in der Liebe richtig fühlt und rauslesen kann😂😂🍀

Viel glück

Araujo858hji
Fragesteller

Danke ☺️

Araujo858hji
Fragesteller

Ich kann das nur mit dir schaffen.

Sagenhaft. Ich bin sicher, das gab es bisher noch nicht. Also mach es.

Ich mag Türken, ich mag Liebe und ich mag Geschichten 🤝