Ich muss gerade total dringend pipi machen aber der Lehrer (bin in der 6. klasse) erlaubt mir nicht zu gehen.Was tun?

6 Antworten

ich würde einfach aufstehen und sagen ich geh aufs klo.

das darf dir nicht mal ein lehrer verbieten, wenn er es doch tut macht er sich der nötigung strafbar.

ich denke das solltest du ihm sagen, auch lehrer haben begrenzte befugnisse

Pecifanpage
Fragesteller

danke, ich glaube das probier ich jetzt einfach aus.

Heiko276  01.12.2019, 01:38

Das kannst kannst du auch Mal aushalten bis zur Pause ist von ein 6 Klässler zu erwarten

Lina1278  25.10.2022, 17:08
@Heiko276

Mannch mal muss man trotzdem dem dringend pinkeln ist mir selbst schon passiert

Mach erst mal das Handy aus, das hat im Unterricht nichts zu suchen, da es nur ablenkt.

Den Toilettengang kann er dir nicht verweigern, geh sonst einfach, wenn es zu arg wird.

Solange du hier noch rumschreiben kannst, wird es wohl nicht so dringend sein. In 15 Minuten ist sowieso Pause, dann kannst du gehen.

Außerdem ist die Handybenutzung in der Schule verboten.

Du bist am Handy, so dringend ist es also doch nicht.

Einfach gehen! Der kann das nicht verbieten!!!