Ich liebe Überraschungen,...Womit würdest Du mich überra...?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem leckeren Buffet, das direkt am Jacuzzi aufgebaut ist?

AndreasD1804
Fragesteller

Jacuzzi musste ich googlen. Aber... , wow! Ja, das wäre schon was... (und einen Stern wert.) ;-)

Mit Sophia Thomalla die aus der Torte springt. (Lilli Monster ist wohl inzwischen zu alt für solche Scherze).

AndreasD1804
Fragesteller

Ok, das springt ein (Wer bist Du?..A er Du bist schon mal nsa...

Jeder Mensch sollte mindestens ein gutes Taschenmesser besitzen.

AndreasD1804
Fragesteller

ich schlage nicht meine Hände vor den Mund... , sorry.

Mobwoi  19.05.2024, 15:47
@AndreasD1804

Trotzdem, haben und nicht brauchen ist besser als anders herum.

Mit einer Einladung zum Abendessen bei einer Pizzeria deiner Wahl. Zahlen darfst aber du!

Kalabog  19.05.2024, 15:18

PAHQHAHAHAH

AndreasD1804
Fragesteller

Jo.. Das überacsht efinitiv . Sei bitte nur dieses eine Mal nicht so knauserig...