Ich liebe ihn aber ich finde es nicht gerecht?

4 Antworten

Du wusstest doch worauf du dich einläst. Warum heulst du jetzt rum? Aus meiner Perspektiv macht er alles richtig. Wenn seine Eltern ihn bei sich wohnen lassen kann er sich mehr gönnen.

Bei finanzen hört bei mir auch der Spaß auf, mit dem Unterschied das ich seit ich 16 bin alleine Wohne und für mich selber sorge.

Nach dem mich meine Ex schön ausgezogen hat (und ich in meiner jungen naivität das zugelassen habe) habe ich meine Lehren darauß gezogen.

Ich ziehe mit keiner Frau mehr zusammen und jeder ist für seine kosten selber verantwortlich. Mal einladen, zum essen etc, kein Problem. Aber das wars dann auch.

Sie hat ihre Wohnung, wenn ich eine Freundin hätte, ich hab meine. Würde sie mich z.b. im Auto mitnehmen, würde ich ihr Spritgeld zahlen. Alles im Leben kostet Geld und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.

Klar, er hat dich "gebeten" ein neues Bett zu kaufen, aber musst du darauf eingehen? Sag halt nein, pech gehabt. Ich würde es nicht einsehen dir deine Einrichtung zu bezahlen oder mit zu finanzieren. Nach 6 Moanten machst du Schluss und hast nen neues Bett. Nope.

Alleine das er noch bei Mama wohnt obwohl ihr ein Kind habt sollte alle Alarmglocken klingeln

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 16:57

Das Kind ist nicht von ihm. Er ist mein neuer Partner.

Er kauft sich NUR markensachen. Lebt bei seinen Eltern...

Das wär nichts für mich und erstrecht nicht für eine gemeinsame Zukunft.

Dass er dich nicht immer einlädt und dir kein neues Bett bezahlt finde ich aber nur logisch, zumal ihr erst kurz zusammen seid.

Ich würde mit niemandem eine Beziehung eingehen, der bei gutem Einkommen noch im Hotel Mama wohnt. Da macht es sich jemand einfach und zugleich gemütlich.