Texte von Liedern sind zuallererst mal erfunden, um irgendwas auszudrücken - der Interpret/die Gruppe will was mitteilen. Ob das wirklich echt oder wahr ist, steht da nicht im Vordergrund, sondern die „künstlerische Freiheit“, deshalb solltest du solche Songs nicht ernst nehmen!

Ich brauchte nur den Namen "Chris Ares" zu lesen, ohne das Video zu schauen, da wusste ich schon, wohin die Reise geht.  Christoph Aljoscha Zloch ist ein Nazi-Rapper.

Hör dir lieber was von der Antilopen-Gang an.

Du kannst deine Heimat nur verlieren, wenn du aktiv die Heimat nicht mehr als Heimat empfindest.

Du wirst sicher neue Heimaten finden.

Deutscher235
Fragesteller

Nein Deutschland ist MEIN Land

Eisenschlumpf  19.05.2024, 13:27
@Deutscher235

Oh. Seit wann gehört Deutschland dir und wo ist deine Eigentumsurkunde? Und wenn Deutschland dir gehört, wie widerspricht es meiner Aussage?

Klingt für mich wieder mal nach einem "Aufschrei aus dem Ghetto".

(Hab nur die Hälfte geschafft. Ich kann diese Art Rap nicht ab.)

Da gibts aber "tausende" solche Raptexte.

Brauchste nicht ernst nehmen, ist garnicht so schlimm. Schau mal, was unser Land (und viele andere Länder) bereits erlebt haben. Trotzdem sind sie noch da.

Deutscher235
Fragesteller

Bitte wähl die NPD

dvdfan  19.05.2024, 00:00
@Deutscher235

Ich denk ja nicht dran.

Ich setze mein Kreuz, wo ich will. (Keine Sorge - nicht schwarz, rot oder grün.)

FailExistenz  19.05.2024, 00:06
@Deutscher235

Blau macht am meisten Sinn wenn es nicht eine von den grünen Parteien sein soll. NPD ist eine verschwendete Stimme.

FailExistenz  19.05.2024, 00:08
@Deutscher235

Nein. Die NPD macht gar nichts. Kommt nicht Mal über 5%. AfD macht ihnen wenigstens Angst. Wenn du eine Änderung willst gibt es nur eine relevante Partei.

Eisenschlumpf  19.05.2024, 13:47
@FailExistenz
Blau macht am meisten Sinn wenn es nicht eine von den grünen Parteien sein soll.

Es gibt noch SPD, CDU, FDP und zahlreiche andere Nichtgrünen.

NPD ist eine verschwendete Stimme.

sogar eine ungültige.

AfD macht ihnen wenigstens Angst.

Wem?

Wenn du eine Änderung willst gibt es nur eine relevante Partei.

Falls Du die AfD meinst: Die Änderungen, die diese Partei wünscht, schaden Deutschland deutlich mehr als sie nutzen.

Eisenschlumpf  19.05.2024, 23:29
@FailExistenz

Solange die Grünen regierungsbeteiligt sind, ja. Bei einer Koalition CDU-SPD bekommt man sie nicht.

Das schweizerische Modell ist noch besser: da bekommt man automatisch die Grünen dazu, sobald sie auch nur einen einzigen Sitz bekommen. Die haben nämlich kein Koalitions-Oppositions-System, sondern ein Konkordanzsystem.

Ist schon weg in teilen. Das was noch ist, ist es nicht. Die Messege vom Track ist etwas Boomer Style und hat so einen "Türken Nationalstolz Vibe". Technik und so auch nicht mega krass aber ok. Hook eher nervig als hörgenuss.