Ich habe sie gekorbt und sie meldet sich wieder?

1 Antwort

Mach einfach ein paar Dates mit ihr klar, und höre SEHR aufmerksam zu, WIE sie sich zu deinen Worten äußert und verhält. Anschließend kannst du dir ihre Worte zu Hause in aller Ruhe durch deinen Kopf gehen lassen.

Da du doch Gefühle für sie empfindest, musst du dich einfach mit ihr Treffen, denn sonst wirst du nie erfahren, OB SIE ES ERNST meint.

Geh die Sache einfach vorsichtig an, denn nur so erfährst du, ob ihr ein Paar werden könnt.