Ich habe in 3 Wochen Praktikum?

2 Antworten

Das kommt doch auf das Praktikum und ob du körperlich beansprucht wirst an, einen Job in einer Verwaltung kann man auch mit einer Fußschiene locker durchziehen.

Naja, wenn du Praktikum im Stahlwerk machst (arbeiten an schweren Maschinen), dann wird das nichts.

Hast du Praktikum im Büro, hast du immer noch eine andere Hand. Es sei denn, du bist einarmig. Dann fällt auch das flach.

Yuuqi
Fragesteller

Ich habe ein Platz aber da brauch ich körperliche Belastung weil ich muss die Jetzt 6 Wochen tragen sollte ich dann fragen bei Lehrerin ob ich es um paar Wochen verschrieben könnte ?

SirPeterGriffin  15.09.2023, 09:03
@Yuuqi

Fragen kostet nichts. Wenn eine körperlicher Belastung notwendig ist, dann sollte man das verschieben.